Filmtipps für eine bessere Welt

 

Als Filmbegeisterte und Weltenwanderin freue ich mich, auf dieser Seite meine Lieblingsdokumentationen und - filme zu teilen. Mögen die Filmtipps das Leben all derer bereichern, die einen neuen Impuls für den persönlichen Weg suchen, die etwas bewegen wollen, die ihren Horizont und damit ihr Verständnis für die größeren Zusammenhänge erweitern wollen, .. oder die einfach nur Trost suchen. "&"

 

Link

Beschreibung

 

LION - Der lange Weg nach Hause

mit Dev Patel; Rooney Mara; Nicole Kidman

 

 

Ein wunderbarer Film über die unvergesslichen Momente in der Kindheit und die Sehnsucht nach der wahren Identität und mehr.

Wahre Begebenheit.

 

 

 

Human - Die Menschheit

von Yann-Arthus Bertrand

Was macht uns zu Menschen? Was lässt uns lieben, leiden, und was verbindet uns trotz unterschiedlicher Herkunft im tiefsten Inneren? Durch die Begegnung mit Menschen aus über 60 Ländern, die in ebenso vielen Sprachen vor der Kamera aus ihrem Leben erzählen, entsteht ein Kaleidoskop aus Lebensfreude, Glück und Sehnsucht, aber auch den Schattenseiten unserer Existenz.

 

 

 

 

 

 

Freedom Writers 

mit Hilary Swank

"Freedom Writers", eine wahre Geschichte, wurde von Stacey Sher, Michael Shamberg und Danny DeVito produziert. "Wir wollen diesen Film unter anderem deswegen verwirklichen, weil er davon spricht, dass auch eine einzelne Person wirklich Bemerkenswertes leisten kann", erklärt Produzentin Stacey Sher. "Erin Grunwell ist eine Heldin, und genau wie sie kann jeder andere auch ein Held sein. Sie hatte Angst, wusste aber, dass man etwas tun muss - und sie konnte die Kids nicht einfach im Stich lassen. Also vermittelte sie Ihnen das Rüstzeug, mit dem sie sich selbst helfen konnten.

 

 

 

 

What the Bleep Do We (K)now?

Mark Vicente

Mit verblüffenden Erkenntnissen der neuesten Wissenschaft kannst du deine Realität neu erschaffen. Du hast Einfluss auf das, was um dich herum passiert! Kannst du etwas verändern? Ja! (...) Du bist nicht nur Opfer deiner Umstände! Woher kommen Gedanken? Wie wirklich ist unsere Realität?

14 Wissenschaftler geben erstaunliche Antworten auf die Fragen des Lebens.

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Willkommen an Bord!

Jaana Marjatta Puschkeit

Telefon: +49 89 61208548

E-Mail: jmp@stimmwolken.de

Kontakt

Ich freue mich auf Ihren

Kontakt

Bordunterhaltung

Machen Sie es sich bequem

und stellen Sie sich ihr

Unterhaltungsprogramm in meinen

Demos

selbst zusammen!

Eine gute Reise! 

  

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© stimmwolken.de

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.